Video: Vortrag und Interview bei der Initiative Game Studies der Universität Bochum

logoIch hatte über meinen Vortrag an der Ruhr-Universität Bochum gesprochen, wo ich für die Initiative Game Studies zum Thema Gaming-Communitys referiert habe.

Hier nun mein Vortrag sowie ein Videointerview mit den Machern der Initiative, die mit viel Engagement Erstaunliches aufgebaut haben. Die Initiative hat sich eine neue Webseite gegönnt, wo ihr weitere Infos findet.

Vortrag

Diesen Vortrag habe ich in Bochum gehalten:

Video

Lukas Piechulek von der Initiative Game Studies hat mir Fragen rund um meinen Vortrag und die aktuelle Lage der Games-Industrie gestellt:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=s5cvE8Do4gE]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.