Digital Signage als Touchpoint für Gamification

Ibo Mazari

www.mazari.de

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. 2 Mai, 2016

    […] – Förderung der Kollaboration in Netzwerken, LinkedIn 01/20 16; Ibo Mazari: Digital Signage als Touchpoint für Gamification, […]

  2. 27 Juli, 2016

    […] Der Vortrag behandelt digitale Werbeflächen (Digital Signage) in der Praxis. Zeigt, wie dank Gamifizierung grundlegende Kommunikations- und Verkaufsprozesse optimiert werden. Durch Interaktion mit den Betrachtern, etwa über Smartphones, wird der Kunde am POS individuell angesprochen und zum Engagement animiert. Hier findet sich ein Vorgeschmack auf den Vortrag. […]

  3. 29 Juli, 2016

    […] Der Vortrag behandelt digitale Werbeflächen (Digital Signage) in der Praxis und zeigt, wie dank Gamification grundlegende Kommunikations- und Verkaufsprozesse optimiert werden. Durch Interaktion mit den […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.