Saudi-Arabiens Ambitionen in Gaming und Esport: Ein Spiel um mehr als nur Unterhaltung
Ähnlich wie im Sport hat Saudi-Arabien in den vergangenen Jahren seine Präsenz auf dem globalen Gaming- und Esport-Markt deutlich ausgebaut. Die Gr
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Es geht nicht mehr darum, Gamification als separate Kategorie zu betrachten, sondern sie als integralen Bestandteil eines umfassenden Designprozesse
Die digitale Transformation hat unsere Arbeits- und Markenwelten revolutioniert und die Interaktion mit Kunden und Mitarbeitern grundlegend veränder
Täglich führen wir Diskussionen über die ethische Nutzung von Medien und digitalen Diensten. Games stehen dabei besonders im Mittelpunkt des öffen
Angefacht durch eine andere Haltung neuer Generationen zu veränderten Bildungs- und Arbeitsformen, stehen Personalverantwortliche und Akteure in der
Der elektronische Sport steht heute in seinem Zenit, die Reise zu einem der erfolgreichsten Sport- und Entertainment-Formate geht eindeutig weiter un
Für das OMT Magazin habe ich einen Fachbeitrag verfasst, ich dem ich zeige, wie man mithilfe von Gamification das Marketing bereichert. Nach einer k
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Seit 1997 steht die Plattform der Electronic Sports League (ESL) für den elektronischen Sport. Seitdem ist viel Wasser den Rhein herunter geflossen,
Gamification ist in aller Munde. Digitalisierung löst Probleme und schafft neue. Dazu gehört, sich Gedanken zu machen über zeitgemäße Formen