Seminar „PR und Games“ an der Ruhr-Universität Bochum/ Thema vorschlagen!

logo-rub-102

Ich werde ab April an der Ruhr-Universität Bochum am Institut für Medienwissenschaft (IFM) ein Seminar zum Thema PR und Games geben. Darin werde ich genauer auf Social Media Kampagnen von Publishern eingehen und interessante Social Games Konzepte vorstellen. Ich habe schon einiges an Material gefunden, bin aber noch auf der Suche nach Inhalten.
Habt ihr Vorschläge für besonders gut gelungene Kampagnen? Oder könnt ihr euch einen Vortrag vor ambitionierten Studierenden vorstellen?

Dann schreibt das als Kommentar oder mailt mir unter info@digitale-spielwiese.org.

Mein Seminar mit den Terminen ist hier zu finden!

_MG_9898-small

Ibo Mazari

1 thought on Seminar „PR und Games“ an der Ruhr-Universität Bochum/ Thema vorschlagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.